Neue Ansprechpartner LEADER - Land OÖ

LVL_Uebergabe_REGATTA-14.07

Foto: v.l.n.r.: Obfrau Stellv. REGATTA Bgm. Ernst Pachler (Berg), Obfrau Stellv. REGATTA Bgm. Nicole Eder (Steinbach), Leo Gander (GF REGATTA), Wolfgang Löberberger (LVL-Land OÖ), Obfrau REGATTA Vzbgm. Maria Staufer (St.Georgen), Walter Silber (LVL-Land OÖ), Heidi Egger (Assistentin REGATTA)

Ing. Walter Silber – neuer Ansprechpartner LEADER-Förderungen beim Land

Aufgrund einer Neustrukturierung in der für LEADER zuständigen Abteilung Land- und Forstwirtschaft ist nun Ing. Walter Silber zuständig für die LEADER-Region Attersee-Attergau REGATTA.

Kontaktdaten:
Ing. Walter Silber
EU-Regionalförderung LEADER
Amt der Oö. Landesregierung
Direktion für Landesplanung, wirtschaftliche und ländliche Entwicklung
Abteilung Land- und Forstwirtschaft                                  
4021 Linz, Bahnhofplatz 1
Tel.:        0 732/77 20-118 68
Fax:        0 732/77 20-21 17 96
E-Mail:    walter.silber@ooe.gv.at
Büro:      lfw.post@ooe.gv.at
Internet: www.land-oberoesterreich.gv.at

Welche Unterstützung erhält die REGATTA?
Ing. Walter Silber ist nun bei sämtlichen Fragen zum Förderprogramm LEADER der REGATTA-Ansprechpartner beim Land. Wir werden auch weiterhin „Förderprojekttage“ mit Förderwerbern in unserer Region machen. Walter Silber bearbeitet die eingereichten Förderanträge und stellt die schriftlichen Bewilligungen (=Fördervertrag) aus.

Ing. Walter Silber folgt in dieser Funktion auf Mag. (FH) Christoph Rechberger, der wiederum die Funktion von unserem langjährigen Betruer DI Wolfgang Löberbauer übernommen hat.

Seitens der REGATTA werden wir uns bemühen, weiterhin die optimale Betreuung für unsere Förderwerber zu gewährleisten. Mit Ing. Walter Silber bekommen wir einen kompetenten und erfahrenen Betreuer beim Land OÖ.

Wir danken Wolfgang Löberbauer und Christoph Rechberger für die gute Zusammenarbeit und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit Walter Silber.

16.07.2020